Über mich

Mein Name ist Petra Breidenbach und ich bin seit 1999 als selbständige Dr. Hauschka Naturkosmetikerin in meinen eigenen Räumlichkeiten tätig.

Nach meiner pädagogischen Lehrerausbildung und der Erziehungszeit meiner inzwischen schon längst erwachsenen Kinder absolvierte ich in Darmstadt die Ausbildung zur Kosmetikerin.

Allerdings erst durch die Weiterbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin in Bad Boll am Firmensitz der WALA Heilmittel GmbH fand ich meine Bestimmung in der Arbeit mit den Dr. Hauschka Produkten und der Art und Weise, wie der Mensch gesehen und behandelt wird. 

Die Haut wird im Verbund mit dem ganzen Menschen und als Organ in ihrer Eigenaktivität betrachtet.

Ich lernte das Dr. Hauschka Konzept kennen, das immer auf den aktuellen Hautzustand mit einer fettfreien Nachtpflege reagiert.

Dieser Ansatz war völlig neu für mich und wurde zu meinem Schlüsselerlebnis.

Bis dahin hatte ich (auf Empfehlung) bei meiner trockenen Haut viele verschiedene fette Nachtcremes ohne Erfolg ausprobiert. Tagsüber wurde meine Haut so trocken, dass ich mich schlecht fühlte und immer wieder das Gefühl hatte, mich eincremen zu müssen.

Das hatte nun  ein Ende, denn ich war angekommen!

Ich verwendete die Nachtkur über einen Zeitraum von 4 Wochen und fühlte mich dadurch auch tagsüber nach einmaligem Eincremen mit der Rosencreme z.B.  „Rundum Wohl in meiner Haut“

Die fettfreien Pflegeprodukte der Dr. Hauschka Kosmetik,  wie z.B. die Ampullen der Nachtkur, das Gesichtstonikum oder das Regeneration Tag  und Nachtserum unterstützen den Prozess der natürlichen Regeneration in der Nacht.

Die Haut lernt wieder ins Gleichgewicht zu kommen und das auszugleichen was ihr fehlt.

Diese ganz persönlichen Erfahrungen und das einmalige Behandlungskonzept haben mich bestärkt, den Weg zur ganzheitlichen Dr. Hauschka Naturkosmetikerin zu gehen.

Standort & Kontakt

Melden Sie sich gerne für Behandlung, Beratung und Verkauf telefonisch unter 06074/6908183 oder hier direkt online bei mir:
Gruppe 33@2x

Margeritenstraße 1, 63322 Rödermark
Telefon 06074 / 6908183
info@petra-breidenbach.de

Impressum

Datenschutzerklärung

Menü